Prüfrex – Intelligence in drives

INTELLIGENCE
IN DRIVES

Zurück zur Übersicht

PRÜFREX ist Mitglied des Familienpaktes Bayern

Uns ist die Vereinbarkeit von Familie und Beruf sehr wichtig. Da familienbewusste Maßnahmen fest in unserem Unternehmen und unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess integriert sind, dürfen wir uns nun Mitglied im Familienpakt Bayern nennen.

PRÜFREX ist ein familiengeführtes Unternehmen in der 3. Generation. Seit 89 Jahren sind wir ein zuverlässiger Arbeitgeber und bieten über 200 Mitarbeiter:innen im Umkreis von Cadolzburg und Velburg feste Arbeit- und Ausbildungsplätze an.

Unsere Werte Respekt, Partnerschaft, Leidenschaft und Leistung haben uns zu einem „Hidden Champion“ in der Branche gemacht. Dabei ist uns bewusst, dass dies nur gemeinsam als Team geht. Um unser Leistungsspektrum für Mitarbeiter:innen und deren Familien kontinuierlich zu verbessern und weiter auszubauen sind wir stets offen für neue Ideen und Impulse.