Prüfrex – Intelligence in drives
PX Ideas

Intelligence
in drives

zurück zur Übersicht

PRÜFREX gewinnt Mittelfränkischen Website Award 2018

Verleihung des Mittelfränkischen Website Awards 2018
PRÜFREX gewinnt Sonderpreis Industrie

Das World Wide Web ist rasanten Änderungen unterworfen. Diese Dynamik stellt vor allem kleine und mittelständische Unternehmen vor eine Herausforderung. Designs die innovativ und modern erscheinen, können bereits nach kurzer Zeit überholt und veraltet sein.

Um besondere Leistungen von mittelständischen Unternehmen aus Mittelfranken im Internet zu würdigen und Unternehmen aller Branchen zusammenzubringen, verleiht die IHK Nürnberg für Mittelfranken seit 2009 den „Mittelfränkischen Website Award“. Für die Ausschreibung konnten sich kleine und mittlere Unternehmen mit attraktiven und erfolgreichen Internet-Auftritten dieses Jahr bereits zum zehnten Mal für die Auszeichnung bewerben.

Im Zuge der Verleihung des Mittelfränkischen Website Awards 2018 am 16. Oktober 2018 hat sich PRÜFREX gegen eine Vielzahl an Mitbewerbern durchgesetzt und den Sonderpreis in der Kategorie „Industrie“ gewonnen. Laut der Jury überzeugte der innovative Internet-Auftritt, welcher sich durch eine „witzige Bildsprache, interessant aufbereitete Inhalte und klare Benutzerführung“ auszeichnet.

Wir freuen uns sehr, dass sich die Mühe für uns und unsere Kunden gelohnt hat und bedanken und herzlichst für die Auszeichnung.

mittelfraenkischer-website-award.de