PRÜFREX THE IGNITION COMPANY. Zündungen, digitale Zündsysteme und elektronische Steuergeräte. - Referenzen

PRÜFREX THE IGNITION COMPANY - Zündungen, digitale Zündsysteme und elektronische Steuergeräte.
PRÜFREX - THE IGNITION COMPANY. Digitale Zündsysteme und elektronische Steuergeräte:Referenzen
Kontakt
Tel +49(9103)7953-0E-Mail schreiben

Zufriedene Kunden

Stihl, Herr Dipl. Ing. Ziegler, Abteilungsleiter Einkauf Serienmaterial:

Seit seiner Gründung setzt das Unternehmen STIHL auf revolutionäre Technik und innovative Ideen. In der über 80-jährigen Geschichte machte uns dies zum Synonym für Spitzentechnik. Heute steht die Marke STIHL weltweit für Qualität und Service. In über 160 Ländern helfen unsere Produkte Menschen bei der Arbeit - dies hat uns weltweit zur Motorsägenmarke Nummer 1 gemacht.

Einen nicht geringen Anteil hat dabei unser Lieferantennetzwerk. Um das hohe Niveau in unseren Lieferantenbeziehungen weiterhin zu gewährleisten, verleihen wir unter anderem jährlich die Auszeichnung "Lieferant des Jahres".

Bewertungskriterien für die Auszeichnung sind herausragende Eigenschaften in Bezug auf Qualität, Technologie, Innovationen, Service und das Preis-/Wertverhältnis. Die Würdigung  zum „Lieferant des Jahres“ verdeutlicht, welche Lieferanten im Hause STIHL beim Streben nach hoher Lieferqualität, Termintreue, Flexibilität, Zusammenarbeit und eingebrachtem Know-how das Erreichen dieser Ziele in besonderem Maße unterstützt haben.

PRÜFREX erhielt von uns 2007 die Auszeichnung als "Lieferant des Jahres". Wir sind sicher, dass diese Auszeichnung PRÜFREX zu weiteren Höchstleistungen anspornen wird und freuen uns auf die kommenden, herausragenden Leistungen von PRÜFREX.

DOLMAR, Herr Meyer, Leiter Einkauf:

Die DOLMAR Benzin-Motorsäge PS-420 C wurde von der Stiftung Warentest 2008 mit der Gesamtnote „Gut“ bewertet und ging aus dem Test als klarer Sieger hervor.

Die DOLMAR Benzin-Motorsäge PS-420 C wird dem viel strapazierten Begriff „innovativ“ in jeder Beziehung gerecht. Die leistungsstarke, kompakte Motorsäge für qualitätsbewusste private und semiprofessionelle Anwender zeichnet sich durch eine Reihe technischer Finessen aus, die in diesem Produktsegment neue Maßstäbe setzen.

Für viele private Anwender ist der Start einer Benzin-Motorsäge der Quell ständigen Ärgers. Das Feder-Leicht-Startsystem der DOLMARKompaktklasse ist hingegen durch eine ausgeklügelte Startlogik ein in jeder Beziehung technischer Leckerbissen und bietet eine außergewöhnliche Startkultur mit einem angenehmen Startgefühl. Der Kompressionswiderstand wird durch eine Federunterstützung spürbar leichter überwunden.

Das Startsystem wurde von PRÜFREX für uns entwickelt. Wir danken PRÜFREX für die Unterstützung bei diesem großartigen Markterfolg.