PRÜFREX THE IGNITION COMPANY. Zündungen, digitale Zündsysteme und elektronische Steuergeräte. - Details Erfolgsgeschichten

PRÜFREX THE IGNITION COMPANY - Zündungen, digitale Zündsysteme und elektronische Steuergeräte.

 Tel +49(9103)7953-0E-Mail schreiben

Nezahat Yildiz, 39

Schichtleiterin in der Produktion Cadolzburg

Zu meinen Aufgaben gehört die tägliche Einteilung der neun Schichtmitarbeiter, die je nach Auftrag sehr unterschiedlich ausfallen kann. Wenn eine Maschine nicht einwandfrei funktioniert, kümmere ich mich darum, dass der Fehler behoben wird. Die Qualität der Produkte wird sofort nach der Fertigung überprüft. Auch dafür bin ich verantwortlich. Außerdem sorge ich dafür, dass die Ware in der richtigen Reihenfolge und zum richtigen Zeitpunkt in die Logistikabteilung kommt.

Vor 10 Jahren bin ich bei PRÜFREX als normale Schichtarbeiterin eingestiegen. Natürlich lernt man im Laufe der Zeit die Maschinen, die Abläufe und die besonderen Herausforderungen gut kennen. Ich hatte immer den Eindruck, dass diese Erfahrung vom Unternehmen wahrgenommen und besonders geschätzt wird. Als Typ, der auch mal den Mund aufmacht und Aufgaben selbständig einfordert, bin ich außerdem von Anfang an immer ernst genommen worden. Als mich der Fertigungsleiter gefragt hat, ob ich mir die Schichtleitung zutrauen würde, habe ich mich sehr gefreut.

Was mir gefällt, ist die gute Stimmung im ganzen Unternehmen. Alle helfen einander. Auf persönliche Bedingungen wird Rücksicht genommen. Als ich für meine Tochter zeitweise nur einen Halbtagsplatz im Kindergarten hatte, kam mir die Leitung ganz flexibel und vollkommen selbstverständlich entgegen.

Ich bin jeden Tag gerne und mit Seele dabei.